!!! BULL’S German Open / BULL’S Darts Masters 2021 verschoben!!!

UPDATE 02.12.2020

Liebe Freunde, Dartsfamilie, Teilnehmer und Besucher,

der eine oder andere hat sicherlich schon immer mal wieder nach Informationen bezüglich den German Open gesucht. In diesem Jahr konnten wir Pandemie bedingt keine durchführen, nach reiflicher Überlegung sind wir nun im Organisationskomitee zum Schluss gekommen, dass es zumindest im April des nächsten Jahres, ebenfalls keine Ausgabe der German Open geben kann.

Die Auswirkungen der Pandemie sind nicht nur noch viel zu präsent, nein es kann auch noch niemand sagen wann und vor allem unter welchen Bedingungen, eine Grossveranstaltung dieser Art stattfinden kann. Unser Ziel ist es daher zunächst, für alle Beteiligten, eine bestmögliche Planungssicherheit zu schaffen. Die WDF ist informiert und wir versuchen gemeinsam, nicht zuletzt unter Einbeziehung des Wunderlands in Kalkar, einen Alternativtermin zu finden. Sobald in dieser Richtung irgendwas Belastbares zu berichten ist, werden wir Euch selbstverständlich informieren.

Bis dahin, bleibt oder werdet gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit.