BULL’S German Open / BULL’S Darts Masters 2022 – ABGESAGT

UPDATE 27.07.2022

Liebe Freunde der BULL´S German Open / BULL´S Darts Masters, des 1. DSC Bochum und des Dartsports,

genau wie ihr alle haben wir uns nach nun über 2 Jahren Abwesenheit sehr über den gefundenen Ausweichtermin für die BULL´S German Open / BULL´S Darts Masters gefreut.

Aus diversen Gründen ist es aber nicht möglich, dieses Event sowie die Versorgung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste in gewohnter Qualität durchzuführen. Alle in Betracht kommenden, adäquaten Ersatzlösungen wurden erörtert, waren jedoch für unsere qualitativen Ansprüche an die Umsetzung nicht akzeptabel.

Die Planungen liefen auf Hochtouren und waren weitestgehend abgeschlossen. Daher fällt es uns nicht leicht, euch mitzuteilen, dass wir uns gezwungen sehen, unsere Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.

Unsere Partner sind in diese Entscheidung eingebunden und wir wollen euch an dieser Stelle versichern, dass ihr im nächsten Jahr wieder ein Event erwarten dürft, welches den bisherigen Turnieren in nichts nachsteht.

Bereits gemeldete Spieler*innen werden gesondert über den weiteren Verlauf informiert.

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für eure Gesundheit

1. DSC Bochum 1982 e.V.