BULL’S German Open / BULL’S Darts Masters 2022 – Neuer Termin

UPDATE 10.04.2022

Der Termin für die diesjährige BULL’S German Open steht fest: 09.-11. September!

Liebe Freunde des DSC Bochum, des Dartsports oder einfach nur der BULL’S German Open und der BULL’S Darts Masters.
Wir hatten vor einigen Tagen angekündigt nach einem Ausweichtermin zu suchen. Nachdem wir nun bei allen dringend zu berücksichtigen Partnern das erbetene Feedback einholen konnten, findet sich tatsächlich ein möglicher Termin zur Durchführung unseres Turnieres. Sowohl die betroffenen Verbände, als auch das Management des Wunderlandes, sowie diverse Helfer gaben ihr Okay am zweiten Wochenende im September – vom 09.-11. September 2022 – bereit zu sein, die diesjährige Ausgabe stattfinden lassen zu können.
Vorausgesetzt die Pandemie zwingt uns als Gesellschaft nicht erneut in Umstände, welche eine verantwortungsvolle Durchführung unmöglich werden lässt, hoffen wir Euch in alter Frische, frohen Mutes und auf der Höhe Eurer Schaffenskraft (2,5 Jahre Vorbereitung lässt auf Leistungsexplosionen hoffen 😉) begrüssen zu können.
Mit ausreichend Vorlauf wird dann selbstverständlich auch die Homepage wieder aktualisiert sein und Euch mit Informationen versorgen, sowie die Möglichkeit einer Anmeldung bieten. Passt weiter auf Euch auf und bleibt oder werdet gesund!.

Die Anmeldung wird ab dem 01. Mai möglich sein!!