!!!! Absage BULL’S German Open/BULL’S Darts Masters 2020 !!!!

UPDATE 21.04.2020

Liebe Freunde, Dartsfamilie, Teilnehmer und Besucher,

nachdem die Bundesregierung die Durchführung von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 verboten hat, müssen wir schweren Herzens auch den einzig möglichen Ersatztermin für die BULL’S German Open 2020 vom 31.07.-02.08.20 absagen. Wir hatten diesen noch unter Vorbehalt gehalten und nicht kommuniziert, da wir die angekündigte Entscheidung der Behörden für das vergangene Wochenende abwarten wollten.
Im Jahr 2020 wird es folglich leider keine BULL’S German Open geben!

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir halten sie aufgrund der aktuellen Situation und der unvorhersehbaren Entwicklungen für alternativlos.

Wir wollten die Entscheidung nicht in die Länge ziehen und allen Beteiligten auch eine gewisse Planungssicherheit geben.

Nun wünschen wir uns alle, dass wir diese Krise gesund überstehen und uns alle vom 16. bis 18. April 2021 im Wunderland Kalkar zur nächsten Auflage der BULL’S German Open wieder treffen werden.

Bleibt gesund!