BULL’S German Open

Liebe Dartsportfreunde,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass keine BULL’S German Open mehr vom 1. Dart-Sport-Club Bochum 1982 e.V. ausgerichtet wird.

Leider konnten wir uns mit dem Wunderland Kalkar nicht auf einen neuen Vertrag für 2024 einigen, zu groß waren die Änderungen und Einschnitte nach dem Inhaberwechsel vom Wunderland. Da wir auch keinen annähernd gleichwertigen Austragungsort für unser großartiges Turnier sehen, endet die Geschichte der BULL’S German Open mit der 32. Ausgabe im April 2023.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern, die uns in den vergangenen 34 Jahren die Treue gehalten haben und das Turnier zu dieser ganz besonderen Veranstaltung gemacht haben.

Der Abschied fällt uns nicht leicht, doch möchten wir, dass die BULL’S German Open als diese einzigartige Veranstaltung jedem so in Erinnerung bleibt, wie sie im letzten Jahr nochmal stattfinden konnte. Zu groß wären die Abstriche, die wir machen müssten, das würde weder der Veranstaltung noch all den Teilnehmern und Helfern gerecht werden.

Wir werden viele schöne Erinnerung für immer behalten; jeder einzelne wird da seine ganz eigenen Schmankerl haben.

Vielen Dank, dass wir über viele, viele Jahre nicht nur Deutsche sondern auch internationale Dartgeschichte gemeinsam schreiben durften!

Irgendwo, irgendwann werden wir uns auf einem Turnier wiedersehen, bis dahin alles Gute, es war eine geile Zeit!

1. Dart-Sport-Club Bochum 1982 e.V.